Sophigoestoaustralia

Hey ihr Lieben,
aufgrund einer Veränderung in meinem Berufsleben habe ich es leider nicht geschafft euch auf dem laufenden zu halten -  Ich habe aber immer an euch gedacht.

Als ich die Tage durch das Internet gesurft bin, bin ich auf einen Blog  aufmerksam geworden von Sophi, einem Mädchen, das ein Auslandssemester in Australien gemacht hat.
Wie cool ist das denn ?
Ich meine ich war auch im Ausland und habe AuPair gemacht, ebenfalls in Australien, aber wie mutig muss man denn sein mit 15 zu sagen "ich fliege an das andere Ende der Welt, lebe in einer mir völlig fremden Familie und gehe dort auch noch zur Schule.

Schaut doch einfach mal vorbei...

http://sophigoestoaustralia.blogspot.de

Ward ihr denn schon viel im Ausland oder habt vielleicht ein Auslandssemester gemacht ?
Schreibt mir von euren Erlebnissen

xoxo Linininchen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ärzte und ihre Sprechzeiten

Vielmachglas

Bloggestaltung !?