Vielmachglas

Hey ihr Lieben,

nun ist das Wochenende und was habe ich gemacht ?

Also zu allererst  hatte ich leider garkeine Zeit das schöne Frühlingswetter zu genießen.

Ich habe mich Freitag Abend mit einer Freundin getroffen, wir sind was Essen gegangen und danach ins Kino und haben "Vielmachglas" mit Matthias Schweighöfer und Jella Haase geguckt.
Was für ein schöner Film...
Es geht um ein Mädchen, deren Bruder die ganze Welt bereist, bis es zu einem Schickssalsschlag kommt. Der Bruder ist bei einem Autounfall gestorben. Zuvor schenkte er seiner Schwester jedoch das sogenannte Vielmachglas. Ihm Fehlte noch ein Kontinent um die ganze Welt gesehen zu haben , die Antarktis, und somit begab sich seine Schwester auf die Reise um für ihren Bruder die ganze Welt zu vervollständigen. Sie erlebte so viele Dinge wie noch nie.
Dieser Film zeigt einem mal wieder, dass man sein Leben genießen muss und alles dafür tun soll etwas zu erleben, anstatt vor sich hinzuleben.



Für alle, die den Film noch nicht kennen hier nochmal der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=fdJWlUCSl0o

und heute war ich dann  mal wieder zu Besuch bei meinen Großeltern, denn Familie muss auch sein :)

xoxo Linininchen

PS: Wer von euch hat den Film denn schon geschaut und wie fandet ihr den ?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ärzte und ihre Sprechzeiten

Bloggestaltung !?