Welcome Back

Hallo ihr Lieben, 


nach einer Urlaubspause und auch einer Zeit voller Abend, melde ich mich nun endlich zurück.

Was macht ihr am liebsten wenn Ihr in den Urlaub fahrt ?
Und was wenn es mal wieder stressig bei der Arbeit ist ?

Also bei mir kann der Urlaub verschieden aussehen. Es kann ein Städtetrip sein, ein Abenteuerurlaub oder wieder dieser Urlaub, einfach zum entspannen, sonnen und braun werden.

Dieses Jahr hat es mich mal wieder nach Ägypten verschlagen.
Wo hat man eine bessere Wettergarantie als im Afrika ?
Dieses mal blieb leider nur Zeit für eine Woche Urlaub. Von daher war mein Plan nicht so weit in den Süden zu fliegen. Dann guckt man allerdings nach verschiedenen Zielen und wenn Ägypten mit einer super Wettergarantie und All-Inn günstiger ist als Spanien oder Griechenland mit Halbpension entscheidet man sich doch für den längeren Flug und das "bessere Ziel".

Also ging es dieses mal in das "The Grand Resort " in Hurgada. 





Und schwupps war eine Woche Urlaub wieder rum und der Stress auf der Arbeit ging wieder los.

xoxo Linininchen 



PS: weitere Updates zum Urlaub folgen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ärzte und ihre Sprechzeiten

Vielmachglas

Bloggestaltung !?